Den einzi­gen Meis­ter­ti­tel der Sai­son kon­nte sich die auf­strebende U15-​Mannschaft erspie­len.
Nach dem unglück­lichen Abstieg aus der Oberliga schaffte die erste Mannschaft nach einem zweiten Platz im End­klasse­ment über die Rel­e­ga­tion den direk­ten Wieder­auf­stieg.

Her­ren 1 mit Dominik Goll, Math­ias Gan­tert, Manuel Man­gold und Armin Ali­cic
Eben­falls als Tabel­len­zweiter kon­nten die Her­ren 6 in der Rel­e­ga­tion gegen den TTC Esslin­gen überzeu­gen und kom­pen­sieren damit den Abstieg der Fün­ften, sodass näch­ste Sai­son wieder ein VfL-​Team in der Bezirk­sliga auf­schla­gen wird.

Her­ren 6 mit Johann Schatschnei­der, Chris­t­ian Glöck­ner, Thomas Schor­radt, Sebas­t­ian Stein­hübl, Jan Nieters, Michael Kadura, Ronald Titze, Simon Stein­hübl
Eben­falls Zweiter und damit direkt aufgestiegen in die Kreis­liga A sind die Her­ren 7.
Einen weit­eren Titel fügten die Her­ren 1 mit dem Sieg des Ver­band­spokals hinzu, was gle­ichzeitig die Qual­i­fika­tion für die deutschen Pokalmeis­ter­schaften für Ver­band­sklassen darstellt. Dort kon­nte ein 3. Platz erkämpft wer­den.
Allen Meis­tern und Auf­steigern her­zlichen Glück­wun­sch!!!