TI_Ergebnisse_22-23

Saison 2022 – 23

Ein Meister und drei weitere Aufstiege krönen eine erfolgreiche Saison
Den einzigen Meistertitel der Saison konnte sich die aufstrebende U15-Mannschaft erspielen.
Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Oberliga schaffte die erste Mannschaft nach einem zweiten Platz im Endklassement über die Relegation den direkten Wiederaufstieg.

Herren 1 mit Dominik Goll, Mathias Gantert, Manuel Mangold und Armin Alicic

Ebenfalls als Tabellenzweiter konnten die Herren 6 in der Relegation gegen den TTC Esslingen überzeugen und kompensieren damit den Abstieg der Fünften, sodass nächste Saison wieder ein VfL-Team in der Bezirksliga aufschlagen wird.

Herren 6 mit Johann Schatschneider, Christian Glöckner, Thomas Schorradt, Sebastian Steinhübl, Jan Nieters, Michael Kadura, Ronald Titze, Simon Steinhübl

Ebenfalls Zweiter und damit direkt aufgestiegen in die Kreisliga A sind die Herren 7.
Einen weiteren Titel fügten die Herren 1 mit dem Sieg des TTBW Verbandspokals hinzu, was gleichzeitig die Qualifikation für die deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen darstellt. Dort konnte ein 3. Platz erkämpft werden.

Allen Meistern und Aufsteigern herzlichen Glückwunsch!!!