Aktuelles


10.10.2021 Erstes Heim­spiel der Oberliga

Nach zwei Auswärtsspie­len zu Beginn der diesjähri­gen Oberliga-​Saison steht erst am Son­ntag 10. Okto­ber um 14 Uhr das erste Heim­spiel in dieser Sai­son an. Der Geg­ner DJK Offen­burg fügte dem VfL in der Vor­sai­son eine deut­liche Nieder­lage zu und die Man­nen um die Num­mer Eins Simon Geßner wer­den hoch motiviert sein, um diese Scharte in der eige­nen Halle auszuwet­zen.
In der Zwis­chen­zeit muss aber nicht auf hochk­las­siges Tis­chten­nis verzichtet wer­den, denn die zweite VfL-​Riege hat bis dahin schon zwei Heim­spiele in der Ver­band­soberliga hin­ter sich. Die mit ehe­ma­li­gen Oberliga-​Spielern gespickte Mannschaft startet am Sam­stag 25.9. um 14 Uhr gegen den TSV Kup­pin­gen II und am Sam­stag 2.10. um 18 Uhr gegen den TTC Heg­nach jew­eils im LUG in die Saison.