Mannschaften

Her­ren 6 - Kreis­liga A 202122

Mar­cel Braun, Jan Nieters, Thomas Schor­radt, Klaus Bretz, Simon Steinhübl

Auf­stel­lung
Rang Q-​TTR Name, Vor­name
1 1625 Bretz, Klaus
2 1573 Trin­kle, Haiko
3 1572 Stein­hübl, Simon
4 1570 Braun, Mar­cel
5 1536 Schor­radt, Thomas
6 1556 Kadura, Michael
7 1550 Nieters, Jan



Rück­blick 202021

Das Team 6 des VfL hatte in der abge­laufe­nen Sai­son einen sehr guten Lauf und been­dete die Sai­son auf einem sehr guten drit­ten Platz. Corona-​bedingt wurde die Sai­son ja frühzeitig abge­brochen, so dass es gut möglich gewe­sen wäre, dass man es doch noch geschafft hätte, wenn die Sai­son nor­mal zu Ende gespielt wor­den wäre. Ins­ge­samt war es auf jeden Fall eine starke Mannschaft­sleis­tung, wobei let­z­tendlich je zwei Siege und Unentsch­ieden zu Buche standen.

Vorschau 202122


Alle Teams beim VfL ste­hen bed­ingt durch einige Neuzugänge in den oberen bei­den Mannschaften vor einem Umbruch. Min­destens 4 Spieler müssen nun jedoch eine Mannschaft nach unten gehen. So wird nahezu die ganze Mannschaft des Team 5 der let­zten Sai­son nun zwei Klassen tiefer in Team 6 antreten. Somit sind die Vorze­ichen klar und es kann nur heißen– so schnell wie möglich den direk­ten Auf­stieg klarzu­machen. Von Posi­tion 1 bis Posi­tion 6 sind wir gle­icher­maßen sehr stark besetzt, wodurch wir die Geg­ner mit Sicher­heit vor sehr große Prob­leme stellen wer­den. Zudem ste­hen uns sehr spiel­starke Jugendliche und Route­niers aus dem Team 7 zur Seite. Auf­grund von Ver­let­zun­gen oder son­sti­gen Verpflich­tun­gen wer­den wir mit Sicher­heit sehr gerne des Öfteren auf deren Qual­ität zurück­greifen. Als größte Konkur­renten um den Auf­stieg sind der SV Reud­ern, mit unserem ehe­ma­li­gen Spieler Mar­tin Sens­bach, sowie der TTC Notzin­gen II, zu nennen.